Studio und Team

Trainieren mit Genuss !

Mit der Ladies Fitness Lounge habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Zusammen mit einem erst­klassigen Team konnte ich eine Oase nur für Frauen schaffen, weit ab vom Hantelstress und Schönheitswahn. Mit einem Angebot so vielseitig und ganzheitlich, wie Frau es sich schon lange wünscht. Lustvoll etwas für das eigene Wohlbefinden tun. Genuss statt Askese, verwöhnen statt verzichten.

In der Ladies Fitness Lounge steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. Einmal ganz für sich sein und loslassen vom Alltag. Sich auf diese Weise selbst finden und fühlen können. In der Gemeinschaft Kraft tanken. Das ist Körperglückseligkeit - das ist Ladies Fitness Lounge.
Wir bieten das Körpertraining mit dem Lust - Gefühl: Abwechslungsreich, sinnlich und voller Freude. Mal zart, mal wild, bis die Knochen singen und jede Zelle jubiliert.
Vom Warm-up über ein spezifisches Workout bis hin zur verdienten Chill Out Session in der Lounge.
Für die Frau jeden Alters. Mit höchstem Anspruch an Qualität.
Trainieren - Geniessen - Sich Verwöhnen lassen - Champagnerfeeling ist garantiert.

Herzlich Willkommen bei uns in der Ladies Fitness Lounge!
Brigitte Larcher und Team